Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Forum-Link auf Jako-O-Seite fehlt???

Standard

Ich finde es sehr positiv, dass hier nun auch endlich wieder schnelle Antworten vom JAKO-O-Team kommen. Vielen Dank dafür!

Standard Suche SHB

Hallo,
    ich habe längere Zeit nicht mehr im SHB geschaut und war auch sehr verwundert, dass der Link dahin auf der Jako o Seite fehlt.

Wenn man allerdings auf der Jako o Startseite shb in die Artikel-Suche eingibt, wird man direkt dahin weitergeleitet. Funktioniert zumindest momentan...

Viele Grüße

Standard Danke!

Vielen Dank! Das ist sehr nett, dass Sie sich gekümmert haben! Bleibt nur zu hoffen, dass Ihre Kollegen dies auch umsetzen. Geeigneter Platz wäre ja noch...

Standard link ist da

Vielen Dank für die Umsetzung unseres Anliegens!

Daumen runter Das alte Thema wieder aktuell...

Hm, es findet sich zwar einen Link zum SHB unter Service aber bei mir bleibt hartnäckig das Gefühl, dass Jako-o wohl kein richtiges Interesse an diesem Angebot hat.
    Vieles wird angeblich "weitergegeben" und was hat sich seit 1,5 Jahren getan?
    Das Einstellen ist umständlich und über Smartphone nach wie vor kaum möglich. Die Angebote werden recht schnell gelöscht und man muss sich die Mühe wieder neu machen. Die Software ist wohl seit Jahren unverändert und weist immer die selben Fehler auf (trotz "Totalsanierung" des restlichen Jako-o-online-Angebots).
    Und das Schlimmste ist, das ganze funktioniert nicht mehr als Basar, da als Ergebnis kaum noch jemand hier unterwegs ist.
    Ich muss mich wohl endgültig für en anderes Plattform entscheiden. Am Ende kann Jako-o das SHB getrost "wegen fehlendes Interesse" schließen. So viel zu Nachhaltigkeit.

Standard

Many Thanks! That is very nice that you have taken care of! Let's hope that your colleagues implement this as well. Suitable place would be still ...

Standard

jetzt wundert mich gar nichts mehr....

... dass man die schönsten Sachen einstellen kann und nicht verkaufen kann, weil die Plattform "entkoppelt" wurde! Das war mir entgangen.
    Ich kaufe gerade deshalb gerne bei Jako-o, WEIL es den SHB gibt und WEIL damit Nachhaltigkeit ein Gesicht hat.

Wenn das beim SHB weiterhin so dünn läuft, werde ich auf andere Kleidung umsteigen.

Die viele Zeit und Mühe zum Fotografieren und Einstellen in €€ bemessen lässt sich sicher besser investieren ...!

APPELL an das JAKO-O Team:

Back to the roots!!

Schreibt doch bitte die Wertschöpfung und Nachhaltigkeit auf Eure Fahnen und macht den SBH wieder groß! Der Kreis wird sich schließen und die Kunden kaufen gerade deshalb weiterhin bei Euch!

LG!

Administrator Avatar von jako-o_admin

Standard Second-Hand-Basar im Onlineshop finden

Hallo Liebe SHB-Nutzer,

der Second-Hand-Basar ist auch auf unserem neuen Online-Shop zu finden.

Wenn Ihr auf unsere Seite geht, danach klickt auf Service, dort ist der Secondhandshop als vorletzter Punkt aufgelistet.

https://www.jako-o.com/de_DE/rundum-service

Bei weiteren Fragen bitten wir Euch, uns eine Privatenachricht zu senden.

Freundliche Grüße,
    Euer JAKO-O – Forum-Team

Frage ?!?

Zitat Zitat von jako-o_admin Beitrag anzeigen
    ...

Bei weiteren Fragen bitten wir Euch, uns eine Privatenachricht zu senden.

Freundliche Grüße,
    Euer JAKO-O – Forum-Team

Private Nachricht? Betrifft das Thema nicht alle Nutzer?

Administrator Avatar von jako-o_admin

Standard

Zitat Zitat von gpetkova Beitrag anzeigen
    Private Nachricht? Betrifft das Thema nicht alle Nutzer?
    Da das Thema alle Nutzer betrifft, haben wir den Link zum SHB und auch die "Wegbeschreibung" vom Onlineshop zum Basar öffentlich gestellt.
    Dennoch kann es gelegentlich vorkommen, dass ein Nutzer kein allgemeines Problem hat, sondern ein individuelles. Hier raten wir, euch per PN an uns zu wenden, da auch mal private Daten benötigt werden, um das Anliegen zu klären.

Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünscht euch euer Second-Hand-Basar-Team

Seite 2 von 2 ErsteErste 12