Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hochzeitsoutfit

Standard Hochzeitsoutfit

Was würdet ihr mir als Hochzeitsoutfit empfehlen?
    Ich suche eher ein schlichtes Brautkleid in der Farbe weiss. Meine Kleidergröße ist 40.
    Ich bin über alle Vorschläge und eure Tipps sehr dankbar.
    Geändert von JAKO-O André (25.01.2013 um 13:56 Uhr) Grund: Fremdwerbung entfernt

Standard

Ich würde mich bei einer Hochzeit immer auf schlichte und elegante Kleider verlassen. Dabei muss ein Kleid nicht sehr teuer sein, sondern es muss einfach zum Anlass passen. Ich finde ein elegantes Kleid macht auf einer Hochzeit immer sehr viel her. Viele Leute kaufen solche Kleider auch Second Hand, da die Kleider in einigen Fällen nur 1 Mal getragen werden. Dann ist an den Kleidern nichts dran und man kann ein echtes Schnäppchen machen. Ich ziehe Kleider auch mehrmals an und kaufe mir nicht immer ein neues Kleid. Ein Tipp wäre immer noch Ebay

Standard

Hallo, ich schaue immer bei diversen Shops rein, also vor Ort. Das ist doch besser zur Ideenfindung

Standard

Danke Biene, sieht super aus!

Standard

Ich finde das Hochzeitsoutfit sollte man in einem Geschäft kaufen und vorher anprobieren und das am besten mit der besten Freundin und einer Menge guter Laune Habe mein Brautkleid in einem Brautmodegeschäft bei uns in der Nähe gefunden. Ein schönes weißes Kleid für 500 Euro. Werde es bald bei Ebay verkaufen und hoffe noch mindestens 100 Euro dafür zu bekommen

Standard

Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen. Ich habe bereits ein passendes Kleid. Was ich noch suche, ist ein schönes Hemd, das mein Manne unter seinem Anzug anziehen kann. Er hat nur so ein altmodisches Hemd in Weinrot, das ihm nicht mehr steht (er ist ein bisschen stemmiger als früher ). Farbe geht eigentlich fast alles, da der Anzug schwarz ist. Brauch auch nicht zu festlich sein, denn das Brautpaar geht die Sache leger an
    Ich erwarte jeden Tag Spannung, Spiel und Spaß...

Standard

Habt ihr ein Galeria Kaufhof oder ein C&A bei euch in der Umgebung? Dort gibt es nämlich eigentlich eine große Auswahl an Hemden für Männer. Wir sind dort fündig geworden.
    Durch die Augen von Kinder sieht die Welt ganz anders aus.

Standard

Hi Nola,

danke für deine Antwort
    Bei C&A haben wir tatsächlich bereits geschaut. Die Hemden passen jedoch vom Schnitt her einfach nicht. In Galeria Kaufhof waren wir noch nicht. Dort könnten wir vorbeischauen.
    Muss dazu sagen, dass mein Liebling ein absoluter Shopping-Muffel ist, da ist er mehr Zicke als ich, hehe.

LG,
    Melina
    Ich erwarte jeden Tag Spannung, Spiel und Spaß...

Standard

Oder einfach doch nochmal rumgoogeln, vielleicht finden sich ja gute Angebote. Idealo macht sich übrigens gut für die Suche, wenn man nicht weiß, welche guten Shops es gibt, in denen man Hemden kaufen kann.
    Durch die Augen von Kinder sieht die Welt ganz anders aus.

Standard

Was ist denn mit Jack und Jones ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte