Ich habe bislang nur negative Dinge über die neue Jako-O seite zu vermerken:

Mein alter Merkzettel ist weg!!!
Gut er war teilweise schon sehr lange gespeichert, aber so einfach ohne Vorwarnung (in keinem der Newsletter war etwas von einer neuen Seite angekündigt und schon gar nicht, daß gespeicherte Daten verschwinden!) - geht man so mit Kunden um? Egal ob langjährig oder erst seit kurzem!
Kann ich die Daten irgendwie wieder bekommen?????

Ich kann im Moment keinen neuen Merkzettel speichern - liegt das an der fehlenden Anmeldung, die mit der Post kommt? Wann kommt sie???

Das ganze sistem ist sehr langsam, ich hatte es zuerst auf meinen PC geschoben, aber beim lesen anderer Meinungen, fiel mir auf, daß es vielen so geht!

Ich denke schon, daß ein großer Laden, wie Jako-O es schon schaffen sollte, eine Änderung der Homepage reibungsloser zu gestallten!

Hoffentlich sind diese Kinderschuhprobleme bald behoben!!!

Liebe Grüße

Brösel