Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schlafsack mit oder ohne Ärmel

Standard Schlafsack mit oder ohne Ärmel

Mich würde interessieren ob ihr für eure Kleinen Schlafsäcke mit oder ohne Ärmel verwendet, und wir eure Erfahrungen sind. In unserem Schlafzimmer hat es ca. 16°.
    Danke für eure Antworten.

Standard schlafsack

Hallo,

Unser Kleiner schläft immer ohne Ärmel. Haben zwar einen Schlafsack bei denen man die Ärmel ran machen könnte, aber da er einen warmen Schlafanzug an hat, hatte er noch nie kalte Arme. Manchmal hat er kalte Hände, aber ein Griff an seinen Nacken und der ist immer warm. Also alles gut.

Hast du denn das Gefuehl, deinem Kind koennte kalt sein oder bist du am ueberlegen einen neuen Sack zu kaufen?
    Lg manu

Standard

Wir haben einen Schlafsack in dem hat unser Kleiner aber schwitzige Füße, darum möchte ich einen Neuen. Darum die Überlegung ob mit od. ohne Ärmel. Der Schlafsack den wir haben hat keine. Seine Ärmchen sind nicht wirklich kalt, aber mich hat einfach interessiert wie das bei euch ist.
    Übrigens danke für deine Antwort!

Standard Ohne!

Ich musste bei unserem Schlafsack die Ärmel abnehmen.
    Mein Sohn mag die überhaupt nicht.
    Wir schlafen auch bei 16-18 Grad.
    Er hat aber immer warme Hände und Arme, sogar wenn ich selbst friere. Hab auch eine viel dickere Decke, als sein Schlafsack ist.
    Irgendwie haben die Kinder mehr "Hitze", finde ich. Unsere Tochter schläft auch mit Sommersteppdecke.
    Sonst schwitzt sie wie verrückt und beklagt sich.

Standard Ohne Arm

Guten Morgen,

mein Kleiner schläft immer ohne Ärmel. Er mag es aber auch so. Hab mal versucht die Ärmel dran zu lassen und das mochte er gar nicht.

VG

Standard

Ich finde mit lustig meine kinder mögen es auch ein bischen exotischer hahaha

Standard

Jupp, selbstverständlich ohne Ärmel, würde ich auch sagen Wenn der Körper warm ist, frieren die Arme auch nicht wirklich. Lange Ärmel sind unbequem, nicht nur für Kinder.

Standard

Ich brauch auch einen, ist die Temperatur 16-18 grad ok? Mit Schlafsack ohne Ärmel? Meiner der mag noch nicht mal Kappen, die bekommt er immer runter, egal ob die zum binden ist.