Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wo finde ich eine Unfallversicherung ?

Standard Wo finde ich eine Unfallversicherung ?

Wer kann mir sagen wo ich eine gute Unfallversicherung finden kann ?

Ich habe mich dazu entschlossen weil ich letztes Jahr nach einem Unfall eine große Summe alleine zahlen musste und es wirklich sehr viel war :s Habe dann auch von vielen Freunden den Rat zu dieser Versicherung bekommen aber ich möchte diese Frage an euch weiter geben, denn ich habe null Ahnung wo ich eine gute aber günstige Unfallversicherung finden kann -.-
    Hätte denn einer einen Rat an mich ? Wo kann ich denn eine günstige Versicherung finden ? Ah ja, habt ihr auch so eine und könnt mir sagen welche Leistungen angegeben werden und wie der Ablauf ist ?
    "Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

Standard

Grüezi ^^

Es ist eine gute Entscheidung dass du eine solche Unfallversicherung abschließen willst denn wie du schon die Erfahrung gemacht hast, bleibt man in den meisten Fällen auf den Kosten sitzen und das kann meistens sehr teuer werden o.O
    Ich persönlich habe auch eine Unfallversicherung, die habe ich aber direkt abgeschlossen als ich mir ein neues Auto gekauft hatte denn Lust hatte ich nicht auf den ganzen Kosten sitzen zu bleiben !

Habe auch nach einer günstigen gesucht aber so schnell konnte ich keine passende finden denn es gibt sehr viele Anbieter und auch Angebote.
    Damals habe ich mich dann aber hier http://www.unfallversicherung.mobi umgesehen und auch eine gute Versicherung gefunden Und im Fall der Fälle bekomme ich dann eine Summe ausgezahlt und wenn es vereinbart ist, auch eine monatliche Summe.
    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

Standard

Hallo ares,

eine Unfallversicherung ist wohl mindestens genauso wichtig wie eine Haftpflichtversicherung, alleine schon um im Ernstfall nicht in eine finanzielle Misere zu geraten.

Wir haben unserer Unfallversicherung sowie die Familienhaftpflicht hier abgeschlossen und sind sehr zufrieden. Auf der Seite wird sehr ausführlich und detailliert erklärt, welche Leistungen abgedeckt werden und wann welcher Versicherungsschutz greift. Können wir also nur wärmstens weiterempfehlen.

Viele Grüße,

Sofie
    Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Standard

Probier mal die Seite Krankenzusatzversicherung.com aus, dort habe ich kürzlich sehr viele Anbieter miteinander verglichen und konnte mir das für mich passende Produkt heraussuchen.
    Die Anbieter werden allesamt nach diversen Kriterien gefiltert, z. B., welche Sonderleistungen inklusive sind, was der Preis ist und vieles mehr.

Ich finde die Seite sehr transparent und kann sie jedem Suchenden ans Herz legen.
    Zumal man mit den Vergleichen sehr viel Geld sparen kann!

Standard

Viel versprechende Seite, danke!