Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kleinkinder Backenzähne

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2014
    Beiträge
    19

    Standard Kleinkinder Backenzähne

    Wann kamen die letzten 4 Backenzähne bei euren Kindern? Meine Tochter hat immer recht viel Probleme beim Zahnen und schläft dann auch immer schlecht!Aber nun sind die letzten Zähne auch schon im Anmarsch denke ich! Sie ist jetzt sehr unruhig.

    Habt ihr das gemerkt, waren die sehr unruhig oder krank?



    Meine Freundinen (auch Mamis) sagen mir alle, diese Zähne kommen im Schlaf und sie haben damals nichts gemerkt.


    Kennt jemand von euch diese Osanit - zusammengestellte “Kügelchen” die extra für Zahnungsbeschwerden geeignet sind - sind in diesem Artikel hier erwähnt.


    danke für eure Antworten.

  2. #2
    Avatar von Andy101
    Registriert seit
    14.12.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo next,

    unser Sohn war ebenfalls sehr unruhig. Er hatte einen Beissring, der ihn zumindest ein kleines bisschen beruhigte. Zu den Globuli kann ich leider nichts sagen, wir haben sie nur bei Ohrenschmerzen benutzt (und da mit Erfolg). Es einmal zu versuchen, schadet also sicher nicht, wenn dein Kind Schmerzen zu haben scheint.

    Beste Grüsse
    - Andy

Ähnliche Themen

  1. Das passende Kissen für Kleinkinder?
    Von Mellisuga im Forum Baby, Stillen & co
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2016, 12:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •