Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Spanisches Abendessen

Standard

Also wenn ich in Spanien war, hat mir die Paella am besten geschmeckt.

Standard

Zitat Zitat von next Beitrag anzeigen
    Hi ihr lieben,

ich möchte meinen Mann mit einem richtig schönen Abendessen überraschen zu unserem Hochzeitstag. Mit Kerzen, Romantik und allem drum und dran. Nur weiß ich nicht was ich zu so einen romantischen Abend kochen soll. Mein Mann liebt spanisches essen. Aber so richtig tolle Ideen habe ich nicht, deswegen frage ich euch mal ob ihr mir helfen könnt?

Danke und Viele Grüße

Zum Hochzeitstag würde ich mir schon etwas besonderes einfallen lassen, einfach nur "essen gehen" ist da wohl kaum angebracht. Zeige Deinem Mann etwas von Deinen Kochkünsten, überrasche ihn mit einem ganz tollen Gericht. Spanisch kochen ist gar nicht mal so schwierig, auch die Spanier lieben deftige Gerichte. Auf Youtube findest Du sehr viele gute Rezepte zum nachkochen, so habe ich selbst schon mehrmals meine Frau mit einem ganz besonderem Essen eine große Freude gemacht.

Aber nicht nur das Essen sollte Deinen Man an diesen ganz speziellen Tag erinnern. Richte das Esszimmer schön ein, die wunderschönsten Dekoartikel, hochwertige Teller und romantisches Licht verströmende Kerzenhalter. So wunderschön vorbereitet wird dieser Tag für Deinen Mann für immer in Erinnerung bleiben.
    Geändert von Jako-o_admin (11.12.2018 um 21:52 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet

Standard

Mit dem Wort "spanisch" und "Essen" verbinde ich am liebsten Paella.

Standard

Spanische Küche ist für mich wie ein darker Wald: unbekannt und verführend

Standard

Liebe geht auf jeden Fall durch den Magen
    Ich koche auch sehr gerne und versuche auch verschiedene Richtungen und Kulturen aus.

Meistens suche ich mir Rezepte und ändere die auch um. Da ist jeder der eigene Chef in seiner Küche.

Auf YouTube suche ich mir dann auch meistens Videos zu leckeren Gerichten.
    Was war denn bei dir so ?
    Geändert von Jako-o_admin (11.12.2018 um 21:53 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12