Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Filme für Kinder?

Gesperrt

Standard Filme für Kinder?

Grüß euch,

Ich hoffe das es kein Problem ist das ich ein neues Thema geöffnet habe, aber ich brauche unbedingt Hilfe. Ich bin gerade auf der Suche nach ein paar guten Kinderfilmen die ich mit meinen kleinen Kindern ansehen kann.
    Wie heißen die kleinen gelben Dinger? Die sind doch beliebt oder nicht? Als ich ein Kind war haben wir anders gespielt, aber jetzt möchten die kleinen anscheinend nur vom Fernseher sitzen.

Wie auch immer, ein paar Tipps wehren sehr hilfreich, danke schon mal im Voraus.

Standard

Hallo next,

wie alt sind denn die Kinder?

Ich kann auf jeden Fall Disneyfilme empfehlen. Frozen oder die Eisköniging finden im Moment alle toll. Cars und Planes sind bei den Jungs beliebt. Meine Tochter ist auch von Klassikern wie Der König der Löwen oder Arielle begeistert. Einfach ausprobieren
    Ich erwarte jeden Tag Spannung, Spiel und Spaß...

Standard

Die Eiskönigin ist bei uns im Moment auch der Hit, ansonsten Ice Age oder König der Löwen

Standard

Ich mag ja Rapunzel total gerne. Mein Sohn guckt sehr gerne Cars

Standard

Heidi

Standard

Ich lasse meine kinder animes gucken die ich fuer sie ausgewaehlt hab. Was heutzutage im westlichen TV so laeuft ist doch totaller schwachsinn, nichts lernen meine kinder dabei. Bei guten animes wie z.b von studio ghibli gibts mehr zu lernen und zu denken fuer die kleinen.

Standard

König der Löwen - eine der besten aus meiner Kindheit.