Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Indoorspielplätze

Standard Indoorspielplätze

Hallo zusammen !

Welche Indoorspielplätze in Norddeutschland könnt ihr mir empfehlen ? Und um welche sollte man lieber einen Bogen machen ?
    Habt ihr schon mal einen Kindergeburtstag auf so einem Spielplatz veranstaltet?
    Freu mich auf eure Antworten
    "Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft."

Standard

Mag/kann wirklich keiner was dazu schreiben?
    "Die Unwissenheit liegt in der Natur der Existenz. Die Dummheit jedoch ist eine typisch menschliche Eigenschaft."

Standard Geburtstag im Indoorspielplatz

Hallo! Zu der Frage nach den Indoorspielplätzen im Norden kann ich dir leider keine Antwort geben, da wir eher im Westen wohnen. Mein Kleiner hat jedoch letzte Woche seinen 4. Geburtstag in einem solchen Indoorspielplatz gefeiert. Abgesehen von den Eintrittskosten für die Gäste war es ein rundum gelungener Nachmittag. Sogar richtig entspannt für uns Erwachsenen! Die Kinder haben getobt, kamen ab und zu zum Trinken vorbei und waren am Ende des Nachmittags geschwitzt und glücklich. Nachteilig würde ich nennen, dass man tatsächlich mit seinen Gästen gemeinsam nichts macht. Die Kinder sausen in alle Himmelsrichtungen davon. Das ist schade, macht aber den Kindern nichts aus. Da es ein teurer Spaß ist, erlaube ich so eine Feier nur im Ausnahmefall! Viele Grüße Tina