Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mein Kleiner will ein Longboard =)

  1. #1

    Registriert seit
    11.03.2016
    Beiträge
    3

    Standard Mein Kleiner will ein Longboard =)

    Hallo zusammen :-)

    Wie das Thema schon verrät, wünscht sich mein Sohn (7) ein Longboard zum Geburtstag. Leider bin ich mit diesem Thema nicht sonderlich bewandert und hoffe an dieser Stelle vielleicht die ein oder andere Mutter (oder Vater?) zu finden, die Ihrem Kind diesen Wunsch schon erfüllt hat?
    Ich bin immerhin soweit, dass ich herausgefunden habe, dass es spezielle Anfänger-Longboards gibt. Das scheint mir einerseits natürlich am vernünftigsten für jemanden der noch nie vorher auf so etwas gestanden hat, andererseits bin ich mir natürlich nicht sicher ob wir nicht gleicht zu einem "richtigen" Longboard greifen sollen?

    Hat hier jemand vielleicht nen Tipp oder zwei? Wäre euch sehr dankbar :-)

    LG Laura

  2. #2

    Registriert seit
    19.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Mein Neffe (11) hat letztes Jahr ein Longboard bekommen, auch direkt ein "richtiges". Für einen 7-Jährigen würde ich eher zu einem Kinderlongboard raten, aber lass dich am besten noch mal direkt im geschäft beraten!
    Eventuell findet ihr auch ein gebrauchtes, die Teile sind ja doch ganz schön teuer...Und wenn er noch nie auf einem gestanden hat..warum wünscht er sich dann eins? Ich würde ihn das auf jeden Fall noch mal ausprobieren lassen, nicht dass ihr ihm das Board am Ende umsonst kauft, weil er eigentlich gar nicht so viel Spaß dran hat wie gedacht..

  3. #3
    Avatar von Dandei
    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Gibt es im Sportgeschäft vor Ort. Da kann er sie sich ansehen und das schönste raussuchen. Qualität macht kaum einen Unterschied.
    Der Mensch schafft sich Schubladen, um seine Probleme hineinzuwerfen.

  4. #4
    Avatar von ramen
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Einfach mal im Geschäft beraten lassen. Das wichtigste ist halt das es für sein alter nicht zu groß ist und kaufe etwas mit guter Qualität. Sonst gibt es da eigentlich nicht viel zu beachten.

  5. #5

    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    13

    Standard

    Hast du schon was ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •