Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komm nach Hause Uhr - Erfahrungen

Standard Komm nach Hause Uhr - Erfahrungen

Hallo,
    heute habe ich die Komm nach Hause Uhr im Katalog entdeckt. Ich fand die Idee mit der Erinnerungsfunktion zum Nach-Hause-Gehen genial! Die Bewertungen der Uhr sind aber sehr unterschiedlich. Von ganz schlecht bis ganz toll ist alles dabei. Habt ihr diese Uhr? Funktioniert sie gut? Und ich habe gelesen dass die Uhr spritzwassergeschützt ist. Beim Händewaschen also lieber abnehmen? Danke für die Info
    Lg,
    Gwindow

Standard Komm-nach Hause-Uhr

Hallo,
    wir haben die Uhr seit ca. einem Monat in Gebrauch bei beiden Kindern und wir sind ziemlich zufrieden. Die beiden tragen die Uhr allerdings nur nachmittags beim Spielen, nicht in der Schule. Bisher hat das Nach-Hausekommen meistens geklappt. Man kann die Uhrzeit aber nicht auf die Minute genau angeben (wie bei den alten mechanischem Weckern). Man stellt ja mit dem Weckerzeiger die Position des kleinen Zeigers ein (war das verständlich?). Einmal hat mein Sohn das Klingeln nicht gehört, weil er mit vielen Kindern auf dem Spielplatz gespielt hat. Es kann natürlich theoretisch mal vorkommen, dass das Rädchen versehentlich beim Spielen eingedrückt wird und somit der Wecker aus ist - eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht. Zerkratzt sind die Uhren bisher nicht, aber wir haben versucht, die Schutzfolie so lang wie möglich darauf zu belassen.
    Ich hoffe, das hat ein wenig bei der Entscheidung geholfen.

Standard

Ja danke für die schnelle Antwort! Ich kann mir das mit dem Einstellen jetzt gut vorstellen! Ich dachte auch daran die Uhr nur nachmittags beim Spielen zu verwenden. Bin echt mal gespannt, ob das dann klappt