Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bällebad

Standard Bällebad

Hi, So wie ich bisher erlebt habe, hatten Kinder immer viel Spass in so einem Bällebad. Deswegen überlegen wir, uns so etwas anzuschaffen. Hat jemand soetwas und/oder hat Erfahrung damit?

Standard auswärts schon...

Hallo!
    Also meine Kinder fanden es im Indoor-Spielplatz auch immer toll, daher hatten wir uns die Mühe gemacht,
    eines zu bauen.
    Wir haben dafür sogar einen großen Laufstall genommen und oben noch ein Netz drungespannt. Und es
    waren wirlich sehr viele Bälle drin.
    Die ersten Tage waren meine Kids (damals 2 und 3) total begeistert, dann ließ es nach und irgendwann
    stand das Ding im Weg beim Spielen mit anderen Sachen.
    Vielleicht ist es doch nur spannend, wenn es auswärts ist und nicht immer verfügbar, für uns hat es sich
    jedenfalls nicht so richtig gelohnt.
    LG
    Karina

Standard Bällebad

Uns ging es auch so. Haben ein ziemlich kleines Bällezelt gehabt ("nur" etwa 200 Bälle), das war anfangs lustig, ließ aber ebenso schnell nach. Stand da rum und die Bälle flogen in der ganzen Wohnung herum. Später hatten wir die Bälle nochmal im Planschbecken. Das war aber auch nur ein- oder zweimal spannend. Dann haben wir die Bälle weg gepackt. Würde ich nicht nochmal anschaffen.