Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anhänge öffnen

Standard Anhänge öffnen

Hallo,

Wie kann ich bei den angeboten die Büroklammer öffnen? irgendwie kann ich din nicht anklicken?

Lg

Administrator Avatar von Jako-o_admin

Standard Anhänge öffnen

Hallo Usesr,
    eine Büroklammer heißt nur das der Beitrag mit einem Bild eingestellt wurde.
    Und in diesen Fall sind die Bilder ja gleich darunter abgebildet.
    Solltest du dennoch ein konkretes Beispiel haben, dann schauen wir gerne mal nach.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr JAKO-O Team

Standard

Ich kann das bei ganz vielen nicht sehen, bin heute neu dazu gegangen, kenn mich noch gar nicht aus, jetzt hätt ich paar Sachen beim basar gefunden und mir gerne angesehen!

Ich mach das Angebot auf und da sind leider keine Bilder zu sehen aber eine Büroklammer !?

Lg

Standard

Ich habe es eben selbst ausprobiert: sowohl eingeloggt als auch uneingeloggt sieht man Bilder . Liegt es bei Ihnen vielleicht am genutzten Medium? Anscheinend haben auch andere neue User Probleme damit, die Fotos zu sehen. Sind Sie mit smartphone o.ä. im Internet unterwegs? Bei mir am heimischen PC/Laptop habe ich keinerlei Probleme...

Standard Bilde nicht sichtbar

Hallo, ich bin neu hier weil ich mich trotz Anmeldung vor paar Jahren nicht mehr aktiv betätigt habe da ich damals schon nicht die Fotoanhänge sehen konnte - heute immer noch nicht,aber ich will das Problem jetzt endgültig lösen! Gucke meist mit Handy... Danke für jede Hilfe!