Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nachricht in email erscheint nicht in meinem Postfach

  1. #1

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    7

    Standard Nachricht in email erscheint nicht in meinem Postfach

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    heute um 17.05 Uhr erhielt ich eine email, dass jemand auf mein Thema "4 Mitwachsbodys" geantwortet hat. Diese Antwort erscheint nicht in meinem Postfach, so dass ich nicht zurückschreiben kann. Ich habe nur den Nutzernamen "Jana80", möchte gern antworten, bevor es sich die Interessentin wieder anders überlegt. Ich bitte um Lösung des technischen Problems.

    Viele Grüße
    Sabine Gabler-Floß

  2. #2

    Registriert seit
    26.05.2012
    Beiträge
    724

    Standard

    Klicke den Benutzername von Jana80 in deinem Thema an und dort kannst du die Option private Nachricht wählen.

  3. #3
    Administrator Avatar von Jako-o_admin
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Sabine,

    bitte entschuldige die späte Antwort aber irgendwie bin ich jetzt erst über deinen Beitrag gestolpert.

    Wenn du eine Mail bekommst in der steht, dass ein Nutzer auf dein Thema geantwortet hat bedeutet das, dass dieser auf deinen erstellten Beitrag
    geantwortet hat. Da dies keine private Nachricht ist, siehst du dies auch nicht in deinem Postfach sondern unter deinem erstellten Beitrag ( z.B. Angebot).

    Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären.

    LG
    Anika vom SHB-Team

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •