Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie kann ich meinen Beitrag nachträglich bearbeiten ?

Standard Wie kann ich meinen Beitrag nachträglich bearbeiten ?

Hallo,
    ich bin nur ab und an im Forum und muss mich immer wieder neu einarbeiten. Heute habe ich einen Beitrag erstellt und leider den Button "Thema abgeschlossen" gedrückt. Jetzt kann mir niemand mehr antworten. Wie kann ich das rückgängig machen ?

Standard

Gar nicht. Einfach Beitrag neu erstellen und diesmal NICHT den "Thema schließen" Button drücken . Wo ist der überhaupt? Ich habe schon viele Themen erstellt, aber dieser Button ist mir noch nie aufgefallen...
    Geändert von maria-esther (29.09.2017 um 21:46 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von maria-esther Beitrag anzeigen
    Gar nicht. Einfach Beitrag neu erstellen und diesmal NICHT den "Thema schließen" Button drücken . Wo ist der überhaupt? Ich habe schon viele Themen erstellt, aber dieser Button ist mir noch nie aufgefallen...
    Danke für die Nachricht.
    Der Button war bei mir links, im unteren Bereich des Bildschirms, als ich mit dem "Thema erstellen" und hochladen der Bilddatei fertig war. Allerdings habe ich schon Nachricht auf meine Anzeige bekommen, d.h. entgegen der Information, dass dann niemand mehr antworten kann, ist dies wohl doch möglich!!!! Ich bin allerdings nur äußerst selten im Forum, so dass ich keine Lust und Zeit habe, mich intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen..........VG

Standard

Bitte gerne . Wenn das Thema geschlossen ist, kann nur per PN (persönlicher Nachricht) mit dem Anbieter Kontakt aufgenommen werden. Ein öffentliches Antworten (für alle im Forum sichtbar) ist dagegen nicht möglich, da fehlt der Button "Antworten", den man anklicken kann, wenn man die Anzeige geöffnet hat.

Standard

I've read some places in Google Maps But I do not need any more.
    Thanks
    Get World Cup 2019 Ball By Ball Live Cricket Score, Today Match Toss Jackpot Predictions Who Will Win, Today Match Prediction Car Refresh Update and Cricket Match Prediction.