Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Cannabisöl

Standard Cannabisöl

Hallo,
    Ich habe vor kurzem eine interessante Geschichte gelesen. Es geht um Stan Rutner, ein 77jähriger der mit Cannabisöl seinen Hirntumor und Lungenkrebs geheilt hatt und das innerhalb von ein paar Monaten. Ich habe noch mehr recherchiert und habe viele ähnliche Fälle gefunden. Deshalb wollte ich wissen was meint ihr kann man mit Cannabisöl Krebs heilen? Habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen gemacht?

Standard

Habe es auch mehrmals gehört, dass THC gegen einige Krankheiten gut sein soll. Jedoch nicht was von Cannabisöl gehört. Enthält das THC?

Standard

Es muss kein THC enthalten, nicht nur THC ist in Cannabis gut. Lese dich mal ein über CBT - ist eine form von Cannabis ohne THC bzw. mit einer geringen Menge.

Standard

CBD Öl ist hier sicherlich gemeint. Es ist legal erhältlich. Die Wirkungen sind wirklich sehr interessant.
    Geändert von Jako-o_admin (23.01.2019 um 14:16 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet

Standard

Ganz sicher meinst Du das CBD Öl, auch Cannabidiol Öl genannt. und ganz recht, es ist ein Jahrtausende altes Heilmittel, welches Gott sei dank jetzt wieder in unser Bewusstsein kommt. In dem Cannadoc Magazin kannst du einiges Interessantes nachlesen. doch wunder Dich nicht, es ist nicht offiziell als Heilmittel anerkannt, was sich hoffentlich bald ändert. Es enthält kein THC, wirkt also nicht!!! berauschend. Es hat unheimlich viel Vitamin E und verschiedene Cannabinoide, welche wohl die gesundheitsfördernden Eigenschaften ausmachen. Wirklich erforscht ist es noch nicht, aber vertraue auf die Erfahrungsbreichte, es hat eigentlich keine Nebenwirkungen. LG
    Geändert von Jako-o_admin (03.07.2019 um 09:52 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet

Standard

Also ich wäre mit solchen Aussagen sehr vorsichtig, dass Cannabis-Öl Krebs heilen kann! CBD kann vielleicht unterstützend wirken, aber bei Heilversprechen wäre ich immer skeptisch.

Standard

Hey!
    Ja ich bin auch überzeugt davon, CBD hat in meinem Bekanntenkreis gefühlt Wunder bewirkt bei den unterschiedlichsten Krankheiten!
    Ich selbst habe Depression und Angstzustände damit in den Griff bekommen und bin wirklich sehr dankbar dafür, dass ich es damals ausprobiert habe!
    Geändert von Jako-o_admin (03.07.2019 um 09:52 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet