Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesichtsstraffung/Facelift in Berlin

Standard Gesichtsstraffung/Facelift in Berlin

So langsam aber sicher nagt der Zahn der Zeit an mir. Besonders im Gesicht stören mich meine Falten. Ich spiele daher ernsthaft mit dem Gedanken eine Gesichtsstraffung/ein Facelift bei mir durchführen zu lassen. Bevor ich nun einen Arzt aufsuche, möchte ich mich gerne schon mal etwas informieren. Wie und wo kann ich das tun? Auch Empfehlungen für Ärzte oder Kliniken in Berlin und Umgebung sind sehr gerne gesehen.

Standard

Man sollte schauen ob man das echt machen will

Standard

Bist du denn schon an die nötigen Infos gekommen?
    Lese mich gerade hier im Forum durch und fand somit auch deine Frage...
    Selbst habe ich noch keine Erfahrungen mit diesem Thema,aber falls es dir hilft,
    dann kann ich dir vorschlagen dich mal bei der Aesthetic Clinic Med in Berlin zu erkundigen.
    Meine Mama hat da eine Gesichtsstraffung machen lassen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen!

Infos zur Klinik und auch dem ganzen Verfahren der Gesichtsstraffung findest du im Web!

Das du vor hast ne Gesichtsstraffung machen zu lassen,kann ich voll verstehen.
    Jeder hat das Recht das zu machen was er mag und ich würde niemanden verurteilen.

Viel Erfolg!
    Geändert von Jako-o_admin (23.01.2019 um 15:22 Uhr) Grund: Fremdslinks sind nicht gestattet