Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Artikel reinstellen

Standard Artikel reinstellen

Hallo ich war lange nicht hier und weiß nicht mehr, wie ich Artikel reinstellen kann zum Verkauf. Mit freundlichen Grüßen Ina

Standard

1. in Menü-Leiste auf Forum gehen

2. Kategorie (Angebot oder Gesuch und Unterkategorie auswählen (z.B.104/110 oder "Praktisches")

3. Button "Thema erstellen"

4. Präfix auswählen, Titel und Inserat-Text eingeben

5. dann nach unten scrollen -> Button "Anhänge verwalten"

6. Button "Dateien hochladen"

7. Button "Durchsuchen" -> Foto in e-mail tauglicher Größe/Auflösung auswählen

8. Button "Hochladen"

(bei mehreren Bildern für ein Inserat Vorgang 6-8 wiederholen, maximal 5Bilder sind möglich)

9. Button "an Cursorposition einfügen" -> "fertig" -> "Thema erstellen" (oder erst Vorschau ansehen) -> VIEL ERFOLG! LG

Standard Button Anhänge verwalten funktioniert nicht

Hallo, bisher hatte ich keine Probleme damit Artikel einzustellen.Seit gestern funktioniert der Button "Anhänge verwalten "nicht mehr. Wenn ich drauf klicke passiert nichts -normalerweise kommt man dann zu seinen Bildern. Egal ob Handy oder Tablet. Auf meinem Rechner hab ich es noch nicht versucht. Hab nur ich das Problem ? Was mache ich falsch? Danke. LG Manuela

Standard

[QUOTE = parachutist; 480192] Hello, I have not been here for a long time and can not remember how to put items for sale. Best regards, Ina [/ QUOTE]
    Hast du das Problem gelöst?