Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anhänge - Fotos hochladen?

Standard Anhänge - Fotos hochladen?

Kann mir jemand erklären, wie das Hochladen von Fotos in den Second-Hand-Shop als Anhang funktioniert? Bei mir geht das irgendwie nicht. Dankeschön!

Administrator Avatar von jako-o_admin

Standard

Lieber SHB-Nutzer, Bilder können Sie in der mobilen Version unseres Online-Shops leider nicht hoch laden. Wechseln Sie daher bitte zur normalen Version. Viele Grüße Ihr SHB-Team

Standard Fotos hochladen / neue Anzeige

Ich kann auch keine Fotos mehr hochladen...was ist los ??? Liebes Jako.o. Team, habt Ihr irgendwas verändert.???

Frage Bilder hochladen funktioniert nicht

Hallo,ich benutze Safari und Chrome auf meinem MacBook und kann keine Bilder zum Angebot hochladen.Genauso funktioniert das Laden vom Bilder auf einem Windows Rechner- mit Chrome und mit Internet Explorer für mich nicht.Nur an der mobile Version der Seite habe ich nicht gedacht, werde ich auch nicht versuchen.Warum funktioniert das Laden bei mir und einige andere Benutzer nicht?

Standard es geht weiterhin nicht

...Bilder kann man akuell nicht hochladen...weder mobil noch sonst wie...

Administrator Avatar von jako-o_admin

Standard Fotoshochladen

Liebe SHB-Nutzer, leider können wir Ihnen aktuell nicht sagen, warum es zu den Problemen in unserem Forum kommt. Wir haben dies bereits an unsere IT-Abteilung weitergeleitet. Die Kollegen arbeiten an der Problembehebung. Mit freundlichen GrüßenIhr SHB-Team

Standard

Nicht nur Fotos hochladen funktioniert nicht, sondern seit einigen Tagen ist auch das Einloggen komisch bzw. funktioniert nicht wie gewohnt. Bitte auch daran arbeiten, danke! Außerdem kann man auch keine smileys o.ä. mehr in Beiträgen verwenden.

Standard

Leider funktioniert es nicht nur mit dem Hochladen der Fotos nicht, sondern die Schrift kann nicht mehr geändert werden. Irgendwie sind viele Funktionen verschwunden. Ich habe das Problem auch schon direkt bei Jako-o geschildert,warte aber immer noch auf Antwort.Zumindest schön zu wissen, dass das Problem nicht nur bei mir besteht.

Standard

Ich werde es nicht einmal versuchen, ich werde es nicht einmal versuchen.