Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Brautschuhe aus dem Internet?

Standard Brautschuhe aus dem Internet?

Hallo,
    aus zeitlichen Gründen bin ich am überlegen, ob ich mir einfach Brautschuhe aus dem Internet bestellen soll. Was haltet ihr davon? So wirklich viel sieht man von den Schuhen durch das Kleid ja sowieso nicht, von daher müssen es nicht unbedingt die absoluten Traumschuhe sein. Ich bin da eher pragmatisch. Hat jemand von euch die Brautschuhe im Internet gekauft? Wenn ja: Wo habt ihr bestellt?

Standard

Ich hab sie am Ende doch nicht online gekauft, hatte mich aber online umgeschaut. Oft sind da auch Schuhe im Angebot, sodass man einige Euro sparen kann!
    Geändert von Jako-o_admin (10.12.2018 um 15:25 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet

Standard

Hallo,
    also ich finde es bei Schuhen ohnehin schwierig die online zu kaufen, weil man sie ja nicht anprobieren und testen kann bevor man sie gekauft hat. Natürlich kann man sie auch zurückschicken aber das ist dann doch sehr zeitaufwendig.
    Wenn es dann auch noch so ein besonderer Anlass ist, finde ich es umso kritischer. Es geht natürlich trotzdem, du kannst dir, sobald du ein schönes Modell gefunden hast, ja einfach mehrere Größen bestellen, das passende Paar behalten und den Rest zurückschicken.

Ich stimme dir übrigens absolut zu, dass es nicht die absoluten Traumschuhe sein müssen, ganz wichtig ist vor allen Dingen, dass die Schuhe bequem sind, glaub mir deine Füße werden es dir am Ende der Hochzeit danken.
    Wann ist es denn soweit?
    Geändert von Jako-o_admin (10.12.2018 um 15:26 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet