Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blasenprobleme1?

Standard Blasenprobleme1?

Hallo zusammen,
    Frage mich nur, ob jemand von euch Blasenprobleme hat?
    Als ich im Krankenhaus war, testete ich positiv auf eine Harnwegsinfektion, die sie mit Antibiotika behandelten. Ich litt aber jedoch unter einer Dringlichkeit, zum Klo zu rennen sobald ich das Gefühl habe.Die Krankenschwester hat mich gestern auf Harnwegsinfektion getestet und ja, ich habe noch eine. Eine der Schwestern, die sich auf Blasenprobleme spezialisierten, sagte mir, dass meine Muskeln geschwächt sind. Obwohl eine andere Krankenschwester denkt, das es an der Infektion liegt? Ich habe auf der Hilfsmittelprofi Seite gelesen, dass MND die Blase oder den Darm nicht beeinflusst.
    Ihre Rückmeldung dazu wird sehr geschätzt.
    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Standard

Servus

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon deine Probleme in den Griff bekommen ?
    Ich habe mir mal deine Quelle angesehen und da findest du echt sehr gute Tipps und Infos

Habe selber einige gesundheitliche Probleme und habe auch eine Quelle gefunden wo ich wenigstens zum Eisenmangel etwas gefunden habe.
    Ist auch sehr wichtig.

Wie war es denn bei dir ?
    Ich meine Probleme mit der Blase können echt nervig sein.
    Geändert von Jako-o_admin (11.12.2018 um 21:58 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet