Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cellulite-Behandlung

Standard Cellulite-Behandlung

Ich habe so meine Probleme mit Cellulite. Ich mache zwar seit einiger Zeit Sport und habe auch schon eine Verbesserung feststellen können, 100%ig zufrieden bin ich jedoch (noch) nicht. Nun überlege ich, ob ich mich vielleicht einer Cellulite-Behandung unterziehen sollte. Was für Möglichkeiten gibt es da?

Standard

"Früher" wurde ja bei der Cellulite-Behandlung meist auf operative Methoden gesetzt. Mittlerweile kommt auch die LPG Lipomassage zum Einsatz. Bei dieser Methode ist keine Operation mehr notwendig und die Ergebnisse sind wirklich sehr gut.
    Geändert von Jako-o_admin (05.02.2019 um 13:43 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet

Standard

Hab' ich gar nicht gewusst
    Werde ich sofort an meine Freundin weiter geben. Sie hat auch sehr große Probleme mit Cellulite und leidet wirklich darunter!
    Kann es auch verstehen und hätte auch gegen eine OP nichts dagegen, aber Sie hat Angst davor!

In solchen Fällen kann ich echt froh sein ein Mann zu sein, der sich mit solchen Problemen nicht rumschlagen muss!
    Ich habe nur eine Creme für trockene Haut, welche ich übrigens bei ayvita bestelle und gut ist!
    Die Frauen haben es echt schwer...wäre für kein Geld der Welt eine Frau!

LG
    Geändert von Jako-o_admin (21.03.2019 um 13:55 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet