Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Mütze kaufen?

Standard Welche Mütze kaufen?

Hallo Leute
    Bin auf der suche nach eine schöne und warme Mütze die ich besonders am Morgens wenn ich zu Arbeit gehe tragen soll. Da die Morgens immer noch kalt sind, komme ich zu Arbeit ziemlich oft mit erfrorenen Ohren. Deswegen habe ich mich entschieden eine Mütze zu kaufen die aus Baumwolle ist und die meine Ohren wie auch den ganzen Kopf von Morgenen Frost schützt.
    Bin gespannt was ihr mir empfehlen könnt.
    "Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Standard

Hier eine Seite juststyle wo man neben alle anderen sachen auch schöne und warme Mützen kaufen kann. Da ich einer von den Leuten bin der ein richtiger Mützenfan ist habe ich zufällig bei oben erwähnte Seite ein paar Mützen bestellt die mir sehr gefallen haben. Die sind super Qualität, sehen gut aus und sind aus 100% Baumwolle gemacht. Alles das ist verantwortlich, dass eurem Kopf auch über Winter bei sehr niedrigen Temperaturen sehr warm wird. Also, ich empfehle euch mal nachzuschauen , vielleicht würden Sie auch eine Mütze finden die euch gefallen wurde.
    Geändert von Jako-o_admin (29.03.2019 um 07:58 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet