Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Qualitäte Dekorfolie?

Standard Suche Qualitäte Dekorfolie?

Hallo an alle
    Hoffe das ich an richtige Stelle bin wo ich diese Frage stellen kann.
    Kann mir jemand eine gute wie auch Qualitäte Dekorfolie empfehlen, mit die ich einiges von meine Küche Möbel abkleben kann. Bis vor ein paar Tagen habe ich nichts davon gewusst bis mir ein paar meine Freunde nicht gesagt haben, das so eine Folie perfekt ist um sein altes Möbel abzudecken.
    Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

Standard

Ja, deine Freunde haben absolut recht. Mit so eine Dekorfolie kann man sein Möbel so schön abkleben, dass man überhaupt nicht erkennen kann das er mit eine Folie beschichtet ist. Wusste selber nichts davon bis ich mir vor ungefähr 2 Jahre diese Folie nicht bestellt habe. In meine Küche hat sich eine altes Tisch befindet, den meine Frau mit Messer ziemlich zerkratzt hat. War lange Zeit an überlegen was ich unternehmen kann um den alten aussehen wiederherzustellen. Um ein neues Tisch zu kaufen war für mich nicht so eine gute Lösung da ich der Meinung war das er nach ein paar Monaten von Benutzung gleich aussehen wird wie mein alter Tisch. Habe im Netz versucht eine Lösung zu finden und bin zufällig an Dekorfolie gestoßen. Hatte zu Beginn ein paar Zweifel ob Sie lange halten wird um sich nicht von der Oberfläche abzukleben. Hab riskiert und am Ende hat es sich herausgestellt, dass es eine gute Lösung war. Die Folie hält immer noch und sieht genauso gut aus wie vor 2 Jahren wenn ich Sie mir bestellt habe. Kannst mal selber nachsehen und entscheiden, ob so eine Folie was für dich wäre
    Geändert von Jako-o_admin (07.10.2019 um 12:27 Uhr) Grund: Fremdlinks sind nicht gestattet
    Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.