Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ökotest?

Standard

Ich hab auch nicht geschrieben, dass die teureren Sachen besser seien, sondern dass ich manche Marken, die allgemein hohe Qualitätsstandards hinsichtlich Nachhaltigkeit, Umwelt, Verträglichkeit haben, bevorzuge. Dazu gehören nicht nur die Teuren, auch das hatte ich angemerkt.
    Natürlich haben auch diese Marken ihre Ausreißer. Aber ich persönlich bin oft zu faul, für jedes einzelne Produkt Testergebnisse zu recherchieren, daher der Ansatz mit "vertrauenswürdigen" Marken

P.S.: Und dass Gummistiefel nichts Gutes fürs Kind sind, haben hoffentlich endlich ganz viele Leute gelernt.
    Geändert von ponymaedchen (29.09.2011 um 07:38 Uhr)

Standard

Wir sind seit Jahren bei Lichtblick uns sehr zurfrieden, es gibt allerdings noch Ökostromanbieter die noch straighter sind, allen voran Greenpeace. Was mich sehr genervt hatte war allerdings bei unserem Umzug der Ärger mit EWE, unserem eigentlichen Anbieter, um bei Lichtblick zu bleiben hatten wir dann enrome Mehrkosten, weil EWE zwei mal auf Jahregrundgebühren bestanden hat, die Ä*** . Naja, nun ziehen wir nicht mehr um.
    Annerose, wenn ich es richtig rausgelesen habe wohnst du gar nicht so weit von uns weg

Gesperrt

Standard

Und noch dazu, heute nutzt man es fast überall nur als ein Marketing Trick, und nicht anderes...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12