Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Was kocht ihr heute?

  1. #11

    Registriert seit
    12.06.2015
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    5

    Standard Hallihallo

    Ich mag den Thread gerne aufleben lassen, find ich nämlich ne klasse Idee sich so Anregungen zu holen!

    Meine Tochter ist 18 Monate und noch nicht sooo überzeugt davon immer bei uns mitzuessen.
    Es sind also Tipps und Tricks gefragt und ich probiere fleißig aus.

    Spinat (Iglo) geht zum Beispiel immer bei ihr, Nudeln auch, aber am liebsten ohne alles (oder mit Spinat ).

    Gestern habe ich Zuccini-Hähnchen-Risotto gemacht, das fand sie zumindest von Mamas Teller dann doch überzeugend.
    Heute gab es die Reste vom Risotto und (ebenfalls ein Rest) Milchnudeln.
    Morgen will ich Kartoffel-Fischküchlein machen und die zwischen nem Vollkorn-Toastie als Burger präsentieren. Bin gespannt wie es ankommt!

  2. #12

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    204

    Standard Heute gabs...

    ... gefüllte Champignons! Habe sie mit Zwiebeln, Knoblauch, Créme fraiche und Käse gefüllt und sie schmeckten wirklich lecker! (Sogar meinem Kind!) Dazu gab es Feldsalat und frisches Baguette....
    Schönen Abend Euch,
    Gwindow

  3. #13

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    204

    Standard Öfter mal was Neues...

    dachte ich mir. Es gab heute Linseneintopf. Ergebnis: Mäßige Begeisterung

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was kocht ihr? (bei dem Wetter)
    Von songoten im Forum Ernährung
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 16:58
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •