Na ja ich glaube das Eltern diese Nerven Tricks sofort bekommen wenn auch das Kind da ist hahaha![]()
Na ja ich glaube das Eltern diese Nerven Tricks sofort bekommen wenn auch das Kind da ist hahaha![]()
erklärt mir bitte eins, wenn ihr seht, dass es für euch zu viel wird, warum plant ihr eure Vorbereitungen und Termine nicht anders? warum strukturiert ihr es nicht um? wozu der ganze Stress jedes Jahr aufs Neue???![]()
man wundert sich dann auch noch, dass die Kinder so aggressiv und frech sind![]()
Eltern sein-ist eine lebenslang schwere Aufgabe. Es ist super Mutter yu sein, aber nicht leicht..besonders manchmal. In jedem Alter stosst die Mutter mit Problemen ihres Kinds..
Man muß immer erinnern, dass du, die Mutter, die wichtigste Person für diesen kleinen Menschen bist und als Vorbild gelten muß.
Nur ich selbst kenne ich selbst
Beide - als nicht nur die Mutter - sind die wichtigsten Personen für das eigene Kind.
Damit das Vertrauensverhältnis sowohl in jungen, als auch in späten Jahren intakt bleibt, muss man immer ein Vorbild sein und viel Verständnis aufbringen...
also bei mir hilft es immer, wenn ich einfach tief durchatme! und eine warme Dusche und ein paar ruhige Minuten wirken auch Wunder!
glg