Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 117

Thema: Fragen zu alten Kollektionen

Standard Unten Artikelnummern ergänzt

Danke Euch für die lieben Worte.
    Leider lässt sich mit dem Wissen der alten Kollektionen bei Jako-O nichts verdienen, Jako-O will ja die neuen Kollektionen verkaufen ;-)
    Ich weiß das auch nicht auswendig, aber mein Jako-O-Katalogarchiv weiß alles

Zur Hexenserie:
    Ich habe die Artikelnummern der jüngeren Hexenkollektion unten ergänzt, die bringen sogar noch Suchergebnisse in der Jako-O-Suche, die Teile sind noch im Online-Outlet zu finden.
    Geändert von muenchnerin (25.02.2013 um 07:22 Uhr)
    Liebe Grüße aus München !

Standard Ringelleggings lang und Capri

Hallo muenchnerin,

kannst Du mir mit Preisen von Ringelleggings weiterhelfen? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Du alte Kataloge hast... ich meine die Leggings in khaki-grün-rosa-hellblau-pink-weiß und orange-rosa-pink-hellblau-weiß, in lang und als Capri. Von ca. 2007, denke ich...

Dankeschön im voraus & ganz liebe Grüße )

Standard Ringelrippserie 2007

Zitat Zitat von alisonfox Beitrag anzeigen
    Hallo muenchnerin,
    kannst Du mir mit Preisen von Ringelleggings weiterhelfen? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Du alte Kataloge hast... ich meine die Leggings in khaki-grün-rosa-hellblau-pink-weiß und orange-rosa-pink-hellblau-weiß, in lang und als Capri. Von ca. 2007, denke ich...
    Dankeschön im voraus & ganz liebe Grüße )
    Da wirst Du diese meinen:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Leggings Sommer 2007.jpg 
Hits:	433 
Größe:	39,6 KB 
ID:	31920

Die capriartige "Radler Ringelripp" hat 9,95 Euro gekostet, die lange "Jazzpants Ringelripp" 16,95 Euro.

Standard Genau die meinte ich

Vielen lieben Dank

Standard Weiss jemand den Preis des alten Schwimmgürtels mit 8 Kissen?

Hallo, ich möchte den o.g. Schwimmgürtel gerne unter Angebote einstellen. Da er in dieser (besseren) Version nicht mehr im Angebot ist, wüsste ich gerne, was er eigentlich neu gekostet hat (ich vermute, er war teurer als der jetzige). Vielen Dank für eure Hilfe!

Standard Schwimmgürtel

Hallo Ros,
    ich such gerne in meinen alten Katalogen, weiß aber nicht genau, was Du meinst.
    Meinst Du den Schwimmgürtel Art.nr. 145162 mit den 4 Elementen?
    Ich habe gerade meine Kataloge durchsucht, finde den aber seit dem ersten Sommer-Extra 2002 (richtig: 2002, nicht '12) bzw. meinem ersten noch vorhandenen Hauptkatalog 2003 nur mit 4 Elementen wie heute auch, aber nie mit 8.
    Meinst Du den überhaupt?

Standard Schwimmgürtel

Liebe Münchnerin,

vielen Dank für die Unterstützung! Ja, den meine ich. In den Elternkommentaren habe ich gelesen, dass es den Schwimmgürtel früher mit acht Kissen gab (und dass der deshalb besser war) und ich bilde mir auch, den Gürtel bei Jakoo gekauft zu haben... Aber mach dir bitte nicht zu viel Mühe! Ich bin jetzt nur im Zweifel, ob ich den Gürtel hier im SHB einstellen kann....

Grüße (ebenfalls aus der Nähe von München), :-)

Ros

Standard Schwimmgürtel bei Jako-O mit 8 Teilen???

Stimmt, jetzt hab ichs in den Elternmeinungen auch gefunden: "Früher gab es bei Jako-O einen Schwimmgürtel mit 8 Teilen."
    Ich frag mich da nur, wann? Denn in den Katalogen seit 2002 nicht.
    Und Dein Schwimmgürtel hat 8 Teile, jeweils blau-weiß, 7x17cm?
    Achso, falsch, in den Kundenmeinungen steht ja auch , dass die acht kleiner waren.
    Du meinst so? (Auf "so" klicken)

Dann mail mal direkt an Jako-O. Vielleicht war es mal eine Ersatz-Auslieferung vom selben Produzenten, weil es die 4teilige länger nicht gab?
    Geändert von muenchnerin (29.04.2013 um 11:27 Uhr)

Standard

Hallo zusammen!

Hätte da auch mal eine Frage. Was hat der Ketch Schneeanzug in dunkelblau mit rotem Fleecefutter denn im Winter 2010/2011 in 80/86 gekostet? Den gab es doch auch in 92/98, oder?

Lieben Dank schonmal im Voraus!

Viele Grüße
    Daniela

Standard "Baby-Overall" Schneeanzug H/W 10/11

Zitat Zitat von Danni Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Hätte da auch mal eine Frage. Was hat der Ketch Schneeanzug in dunkelblau mit rotem Fleecefutter denn im Winter 2010/2011 in 80/86 gekostet? Den gab es doch auch in 92/98, oder?

Lieben Dank schonmal im Voraus!
    Viele Grüße
    Daniela
    Hallo!
    Da ich Mailbenachrichtigungen über neue Beiträge hier im Thema bekomme, kann ich schnell nachschauen:

Meinst Du den mit abknöpfbaren "Booties", den Du in google Bilder findest bei Suche nach "Jako-O Schneeoverall", oberste Reihe 3. von links und das Bild am rechten Rand, und 2. Reihe der 2. von rechts? Artikelnummer 597780 bringt bei Jako-O nämlich kein Suchergebnis mehr.
    Im Katalog 10/11 sieht der Anzug so aus, als hätte er noch hellere blaue Ovale auf dem dunkelblauen Stoff. Richtig?

Der hatte im Katalog H/W 10/11 49,95 Euro gekostet und es gab ihn auch noch in Gr. 92/98.

Nur von Ketch steht da nix im Katalogtext. Der hat ein Jako-O-Etikett seitlich an der Brusttasche und den Jako-O-Tukan auf den Zippern an den Reißverschlüssen.

Viel Erfolg bei der Suche Dir, falls Du ihn suchst!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte