Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Fragen zu alten Kollektionen

Standard

Ich weiß noch Tiere die zu der Krabbelviecher Serie passen würden. Meine Söhne und mein Mann züchten gerade Salzwasserkrebse. Die sehen auch ein bißchen ekelig aus. Vielleicht findet der Große die deshalb so toll . Wie wärs mit einem T-Shirt von den Viechern?

Sandra, das wäre auch was für deinen Sohn :-).

Standard

@schraubendreher0815:

Ich hab mir die Viecher grad auf Wikipedia angesehen, die sind mir leider zu ekelig. Wobei, in der richtigen Vergrößerung in fröhlich-bonbonbunten Farben....wer weiß!

Standard ausverkauft/retouren

ich habe keine ahnung, zu welchem thema meine frage paßt, daher hier... also: ich habe jetzt schon öfter gelesen, daß man bei der angabe "ausverkauft" nicht gleich verzweifeln muß, weil es ja auch retouren gibt, die dann wieder in den verkauf kommen. nur, woran merkt man das? da müßte man doch theoretisch den ganzen tag vorm pc hocken und immer wieder die seite aktualisieren, oder gibt es da eine einfachere methode?

Standard

Moin paulina,

entweder einfach den "ausverkauften" Artikel auf Deiner Bestellung lassen, es dauert ja immer 2-3 Tage, bis die Bstellung versandfertig ist. Wenn in der Zeit Retouren kommen, besteht immerhin die Chance, daß in die offene Bestellung das begehrte Teil dazukommt.

Oder, wenn Du vielleicht einen Dazubestellauftrag hast, der erst in ein paar Wochen geliefert wird: das "ausverkaute" Teil hierzu packen, dann ist die Chance natürlich größer.

Ist im Übrigen auch ein Tip für´s Osternest/ Adventskalender: alles in einem noch offenen Dazubestellauftrag packen, dann hat man nicht so oft Versandkosten. Bzw. bei Portoflat muß man sich keine Gedanken um die Mindestbestellgrenze machen.

Standard

hm... danke, aber das problem ist, daß ich außer diesem einen teil gerade gar nichts bestellen will! wahrscheinlich hab ich eh keine chance, weil es ein reduzierter artikel aus einer älteren kollektion ist... schnief!

Standard

Hallo Paulina,
    was suchst Du denn??? Vielleicht fällt uns ja noch was dazu ein oder es hat jemand übrig.
    Ich hätte sonst auch wie docgoy geraten, nachdem ich das durch ankesta hier gelernt habe (Beitrag vom 17.2.)
    Bei alten Kollektionen wird nichts Defektloses mehr zurückgeschickt werden, wie bei ganz frisch ausverkauften Sachen. Da kann man auch telefonisch erfahren, wann das letzte Stück davon verkauft wurde, dann kann man ungefähr ausrechnen, wie lange noch Retouren kommen könnten.
    Wenn Du sonst nichts bestellen willst, kannst Du halt hier im SHB ein Gesuch dazu schreiben. Vielleicht braucht es schon jemand nicht mehr oder das Kind will es doch nicht und es ist so noch wenig benutzt/getragen.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus München !

Standard

Das ist ja eine tolle Seite, bjoerke! Ein schöner Ausflug in die Vergangenheit.
    Kannte ich noch nicht.
    Habs aber noch nicht ganz verstanden, was da genau gelistet ist und was nicht. Das sind hauptsächlich Sachen, die gar nicht mehr im Programm sind, andere noch lieferbare Farben sind nicht dabei. Aber die HABA Orchesterengel schon z.B.
    Schade, dass man nicht gezielt nach Anfangsbuchstabe suchen kann und nur 4 Seiten vor oder zurück auf ein Mal. Oder weißt Du mehr Suchmöglichkeiten? Muss ich in der Suche oben jedes Mal Jako-O miteingeben oder ist das nur Jako-O?

Standard

Christine, ich meine, das sind hauptsächlich Jako-O-Sachen, die NICHT mehr zu bestellen sind. Richtig, bjoerke?
    Mehr so Online-Archiv um Fotos für die Suche im SHB zu bekommen.

Standard

Ehrlich gesagt, weiß ich es auch nicht so genau. Bin auf der Suche nach Bildern darüber gestolpert und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Es scheint eine Plattform für Onlinehandel zu sein und Shop 796 ist wohl Jako o.

Die meisten der Sachen sind wohl schon etwas älter, aber mir sind auch schon Sachen begegnet, die es noch zu kaufen gibt.

Ich fand es ist fast ein bisschen so wie das Online-Archiv, das wir uns so sehr wünschen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte