Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Gesund kochen

Standard

Das Rinderfiletrezept spricht mich gerade sehr an, das möchte ich auch probieren. Klingt nach einer spannenden Mischung und auch gesund. Mir ist es außerdem noch wichtig, dass auch die Zutaten die ich verwende nicht gespritzt oder aus Massenhaltung kommen. Wenn schon denn schon!
    Martinschi

Standard

Zitat Zitat von Jakko89 Beitrag anzeigen
    Ich probiere wirklich immer wenn es möglich ist, gesund und frisch zu kochen. Dass das nicht immer von der Zeit her möglich ist, ist auch logisch. Aber immer wennn man die Chance hat, sollte man es machen. Das ist mir dann auch ein wenig mehr Geld wert!
    Hallo Jakko,

ich sehe das genauso wie du. Generell finde ich es wichtig, dass ich selbst koche und dabei frische und qualitativ hochwertige Produkte verwende. Wir haben glücklicherweise einen Garten und pflanzen jedes Jahr Gemüse und Salat an. Fleisch beziehen wir von Aumaerk, weil wir uns dort auf die hohe Qualität verlassen können.
    Der Rinderbraten von Aumaerk zergeht auf der Zunge und die Zubereitung fällt nicht schwer.
    Fridolin
    Geändert von jako-o_admin (01.06.2018 um 10:41 Uhr) Grund: Fremdlink

Standard

Tolle Rezepte hier!

Standard

Es ist wichtig das man gesund kocht.
    Ich meine es gibt verschiedene Rezepte die man sich auch um Internet suchen kann, vor allem wenn man auf was besonderes steht.
    Ich suche mir auch immer was neues im Netz.
    Momentan bin ich auch am abnehmen, da habe ich mir verschiedene Methoden auch gesucht wie das am besten klappt.

Eine Waage habe ich mir bei http://koerperfettwaage-test.de/produkt/omron-bf-511/ auch gefunden, man muss ja auch irgendwie die Kontrolle über das Gewicht haben.
    Aber kochen tu ich trotzdem jeden Tag frisch, meistens finde ich auch Rezepte die man leicht nach kochen kann.

Ich für meinen Teil habe schon 3 kg abgenommen, man muss es nur so durchziehen und den Willen haben es zu wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12