Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geburtstag am 29. Februar???

  1. #1

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    49

    Standard Geburtstag am 29. Februar???

    Hat jemand von Ihnen/Euch heute Geburtstag? Oder habt Ihr vielleicht ein Kind, das heute am 29. Februar Geburtstag feiern kann - mal wieder, alle 4 Jahre? Oder wer kennt ein Baby, das heute auf die Welt gekommen ist?

    Wir freuen uns über spannende Geburtstagsfeier-Geschichten von besonderen Geburtstagskindern!!!

  2. #2
    Avatar von Sakkoo
    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Wie läuft das denn dann mit dem Geburtstag? Wird das auf den 28. vorverlegt, oder hat der/diejenige dann Pech gehabt?

  3. #3

    Registriert seit
    14.01.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo,

    meine Tochter kam am 29.2.12 auf die Welt. Wir feiern am 1.3., weil 28.2. waere ja vorher und das bringt Unglueck, finde ich. Und alle 4 Jahre gibts dann eine Riesenparty .

    LG

  4. #4

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Eine Freundin von mir hat auch am 29. Februar Geburtstag und hat dann auch immer am 1. März gefeiert.

  5. #5
    Avatar von Anntonia
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    das soll ja so selten vorkommen

  6. #6
    Avatar von HennStewf
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    klingt nach einem Glückskind

  7. #7

    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    8

    Standard

    Ein Cousin von mir hat auch am 29.2. Geburtstag, er feiert auch am 1. März
    Nicht das Älterwerden sollte man fürchten, sondern das man verlernt Kind zu bleiben.(T.Möginger)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •