Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hausstaubmilben

  1. #11

    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    9

    Standard

    Euch allen vielen Dank für Tipps, Anmerkungen und Erfahrungen!

    Besonderen Dank an Sandra für den Tipp mit der Krankenkasse, unsere Kasse hat einen Satz Bettzeug komplett bezahlt!

    Jetzt hoffen wir, dass die Dinger helfen...

    Unsere Tochter hat die letzten 5 Nächte im Zelt geschlafen und hatte gar keine Probleme, aber eine Dauerlösung ist das ja irgendwie auch nicht...

  2. #12

    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Hatte als Kind auch Probleme mit Hausstaubmilben und Asthma, aber mittlerweile merke ich da Nichts mehr von. Ich denke, dass man da sehr viel über gute Ernährung erreichen kann. Habe mittlerweile komplett aufgehört, unnatürliche Lebensmittel zu essen und ernähre mich fast nur noch von Gemüse, Obst und Vollkornprodukten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •