Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Sternenkinder

Standard Sternenkinder

Zitat Zitat von paulina08 Beitrag anzeigen
    ich verabschiede mich erstmal aus dem forum, ich komm gerade von der ärztin, und mein baby ist nicht weitergewachsen, keine herztöne mehr... bin total fertig und muß jetzt irgendwie damit klarkommen, aber ich kann jetzt echt keine diskussionen über kinderkleidung usw. ertragen. vielleicht mal bis später.
    Liebe M.

Nachdem du die Freude über deine Schwangerschaft mit uns geteilt hast, mußtest du uns nun mitteilen, das dieser Traum zerplatzt ist. Ich fühle mit dir. Meine / unsere Gedanken begleiten Dich und dein kleines "Sternchen" ... es fällt nicht leicht, darüber zu schreiben, dennoch sollte es auch hier im Forum einen Platz haben ...
    Ich wünsche dir viel Kraft. Für die Trauer, den Abschied, das Loslassen. Für deinen Mann und Eure Kinder. Für den Alltag, das Aufstehen, das Weiter-machen.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Wir denken an Euch!
    A.

Standard

Das hast du schön geschrieben ankesta und ich kann mich den Worten nur anschließen.
    Ein Kinderlachen ist das schönste Geschenk auf dieser Erde.
    Es kostet nichts, ausser unserer Liebe.

Standard

Ich bin auch ganz betroffen und hoffe, dass euch das Lachen eurer beiden "Großen" immer wieder aus trüben Gedanken herausholt.

Standard

Ich schließe mich auch an und hoffe, paulina, dass Du meine PN noch bekommen hast und auch hier ab und zu mal reinlesen magst. Alles alles Liebe für Euch!
    Liebe Grüße aus München !

Standard

Auch ich möchte mich den Worten von ankesta anschließen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke (ich weiß, wie das ist)

Küste
    Von den Sternen kommen wir
    zu den Sternen gehen wir,
    dass Leben ist nur eine Reise in die Fremde.

Standard

Ich schließe mich auch an, und wünsche euch auch viel kraft und alles gute. Auch wir haben einen kleinen stern da oben.

Standard

Liebe Paulina,
    es macht mich sehr betroffen.
    In Deinem Herzen wird Dein kleiner Engel immer bei Dir sein.

Ich akzeptiere und verstehe auch Deine Entscheidung.

Viele liebe Grüße R.

Standard

Liebe paulina08,

meine Vorschreiberinnen haben die passenden Worte gefunden, ich bin leider nicht so gut darin.

Mir ist Deine Nachricht ebenfalls sehr nahe gegangen. Manchmal fehlen die Worte einfach, außerhalb des Internets würde an ihre Stelle eine Umarmung treten.

Liebe Grüße

Standard Sternenkinder

Liebe paulina08,

es tut mir sehr leid, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, in Euren Herzen wird der kleine Stern immer bei Euch sein.
    alles Liebe und Gute!

Standard Schmetterlingskinder

Ich finde auch dieses Wort wunderschön... ich weiß wie du dich fühlst! Für mich ist mein kleiner Engel immer bei mir. Ich wünsche dir viel Kraft!